ab sofort gilt bei Eingabe des Codes DRINK@HOME ein 15%-Rabatt für den gesamten Einkauf
  •   schnelle Lieferung
  •   Versandkostenfrei ab 150 €
  •   Datenschutz
  •   Service- & Dienstleistungen

Siebte Woche Lockdown - und kein Ende in Sicht

IMG_5525

Und wir sind Mitten- oder schon fast Ende der siebten Woche Lockdown - noch immer gibt es keine Neuigkeiten, wie es hier denn wohl weiter geht.

Für uns geht es immer gleich weiter - wir versuchen den Laden einigermaßen am Laufen zu halten und - was noch schwieriger ist - den Humor nicht zu verlieren.

Täglich grüßt das Murmeltier ( hier ist es eher ein Mongoose oder ein Fuchs)  - Cover Crop wird nun ausgesäht, damit wir Nährstoffe in den Boden bekommen und das Unkraut im Schach halten, wenn es denn nun hoffentlich bald zu regnen beginnt.

Eine Bestellung für Belgien wird fertig gestellt - natürlich unter strikter Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen, das Abfüllen für eine Lieferung nach Schweden wird vorbereitet. 

Daneben stehen lästige Arbeiten wie das Abpumpen von Kellermaische aus einem unserer Klärtanks an ( es ist umso lästiger, als es ziemlich lange nicht erfolgt ist) wer mag den schon alten Maischeschlamm abpumpen oder ausschaufeln ?!

Sonnige Grüße aus dem schwarzen Land!

fbe61c8e-a71d-4efa-9189-6d45e2d044e7

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.