Just for our English customers: please visit www.lammershoek.co.za
  •   schnelle Lieferung
  •   Versandkostenfrei ab 150 €
  •   Datenschutz
  •   Service- & Dienstleistungen

Vinum - Lammershoek Wine & Dine bei Schuhbeck 23.11.2017

Am 23.11. 2017 fand in Schuhbecks Orlandohaus in München das erste Vinum- Lammershoek Wine & Dine mit Franz Beckenbauer statt. Ca 100 Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung Münchens - einige Gäste kamen sogar aus Aschaffenburg bzw. aus Dresden - hatten sich bei Vinum für das Event angemeldet und kamen in den Genuss eines umwerfenden Vier-Gänge-Menüs gepaart mit den großartigen Lammershoek-Weinen.

Vinum - Experte Rudi Knoll führte unter Einbeziehung von Franz Beckenbauer und Andreas Abold mit launigen Anekdoten aus dem Fußball und umfassenden Erläuterungen der Weine sehr unterhaltsam durch den Abend. Rudi Knoll Urgestein des deutschen Weinjournalismus, der schon vergangenes Jahr unsere Weine verkostet und bewertet hat, lobte die positive Entwicklung. Zu erwähnen hierbei die aktuell 2017 von John Platter vergeben 4,5 Sterne für die Reserve Weine und ausgezeichnete 3,5 bis 4 Sterne für die Innocent Weine. Stolz ist das Team, dass sich der Terravinum White Blend schon zum zweiten Mal nach 2016 bei der Blindverkostung des SA Wienmagazine im Wettbewerb mit 47 Weingütern als Cape White Blend of the 2017 den ersten Platz sichern konnte….

Nach dem Essen blieb viel Zeit, die verkosteten Weine erneut zu probieren, zu philosophieren, einfach nur den Abend zu genießen und es gab auch noch genügend Zeit für ein Foto mit dem Kaiser oder ein Autogramm auf der ein oder anderen Weinflasche.

Insgesamt ein großartiger Abend für alle Beteiligten!  

Vine and Dine Event mit Alfons Schuhbeck Kulinarisches Wein Event mit Alfons Schuhbeck Wein Event mit Fussballer Franz Beckenbauer
Verkostung hochwertiger Lammershoek Weine Sternekoch Schuhbeck bei Lammershoek München Ausgewählte Lammershoek Reserve und Innocent Weine


 

Zuletzt angesehen